Fassdichte und Kelterlacke
Fassdichte ist ein besonderes Edelwachs das bei uns noch in Handarbeit gefertigt wird. Schon seit über 70 Jahren stellen wir sie in unseren Fabrikationsräumen her.

Es findet seine Anwendung vornehmlich in der Wein-, Bier- und Spirituosenwirtschaft zum Verschließen von Fugen und Fasstüren. Sie verhindert Flüssigkeitsverlust aus dem Holzfass. Bestehend aus verschiedenen Spezialwachsen, zeichnet sie sich durch völlige Geschmacks- und Geruchsfreiheit aus.

Hergestellt werden auch Küferlacke wie Kelterlack und Fasslack für Wein, Most, Saftpressen und Holzfässer.

Unsere Standorte
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Ludwigsburg und Gundelsheim.
Sie können uns auch gerne an

info@raumausstattung-ziegler.de

schreiben, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Telefon
06269 45095
Eisenbahnstraße 17
74831 Gundelsheim
Montag—Freitag
9—12 Uhr & 14—17:30 Uhr
Samstag
9—12 Uhr
Telefon
07141 923779
Eberhardstraße 12
71634 Ludwigsburg
Montag—Freitag Vormittag
9:30—18 Uhr
Freitag Nachmittag & Samstag
Termin nach Vereinbarung